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Mehrzweckhalle

Gemäss § 7 Benützungsreglement Schul- und Sportanlagen erfolgt die ordentliche Benützung zu Übungszwecken auf Grund des halbjährlich von der Schulleitung und den Vereinen erstellten Belegungsplanes. 
Dabei sind folgende Fristen einzuhalten: 
Für die Sommermonate (April bis September): bis Ende Oktober
Für die Wintermonate (Oktober bis März): bis Ende April
 

Für Veranstaltungen:

Gesuch für Benützung Schulhaus, Mehrzweckgebäude & Aussensportanlage an:
Christian Düringer
Schulhauswart
Lostorferstrasse 13
4652 Winznau
Telefon: 079 752 33 23
Mail: anlagen@schulewinznau.ch


Vereine und Organisationen haben ihre Gesuche für Veranstaltungen in oder auf den Anlagen frühzeitig und schriftlich unter exakter Angabe nachfolgender Punkte einzureichen (Gesuchformular siehe unter Formulare/Dokumente):

  • Veranstalter
  • verantwortliche Person
  • Art und Zweck der Veranstaltung
  • gewünschte Anlagen, Räumlichkeiten, Einrichtungen
  • Daten und Zeiten
  • Teilnehmerzahl

 

Das Benützungsgesuch muss bis spätestens 3 Monate vor dem Anlass eingereicht werden. Bewilligungen für unvorhersehbare Veranstaltungen sind davon ausgenommen.

Alle Dokumente und Formulare sowie den Belegungsplan finden Sie unter dem folgenden Link: Mietlokale

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