Inhalt

Wahl neuer Gemeindearbeiter

26. März 2020

Die Werkkommission hat mit einstimmigem Beschluss dem Gemeinderat die Wahl eines neuen Gemeindearbeiters beantragt.

Andreas Bruder

Diesem Antrag ist der Gemeinderat einstimmig gefolgt und hat Herrn Andreas Bruder (52) per 1. Juli 2020 zum neuen Gemeindearbeiter der Einwohnergemeinde Winznau gewählt. Herr Bruder ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und ist in Kappel wohnhaft.

Unser neuer Gemeindearbeiter hat während 19 Jahren für den Werkhof der Gemeinde Kappel gearbeitet. Während knapp 4 Jahren war er Leiter der Gemeindewerke Kappel. Mit Herrn Bruder gewinnen wir also eine sehr erfahrene Persönlichkeit als neuen Mitarbeiter, welche die geforderte und gelebte Qualität weiterführen wird.

Der Gemeinderat gratuliert Herrn Andreas Bruder zur einstimmigen Wahl und wünscht ihm bereits jetzt viel Erfolg und Befriedigung in seinem neuen Amt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Der Gemeinderat bedankt sich bei Ressortleiter Oscar Gerber, Werkkommissionspräsident Hubert Stalder und der Werkkommission für das erfolgreiche Evaluationsverfahren.

Gemeindepräsident Daniel Gubler